GermanEnglish

Abfahrt voraussichtlich: 07:15 Uhr am Campus Bergheim
Kosten: 70€ inkl. Frühstück

Konditionen der Anmeldung

• Die Exkursion richtet sich an alle VWL Studierende (inkl. 25% und 50% Studierende und Master)
  • Teilnahme ab 18
  • Wenn du die Eigenbeteiligung nicht leisten kannst, besteht die Möglichkeit einen Härtefallantrag zu stellen. Weitere Informationen dazu findest du unter:  Studierendenrat der Universität Heidelberg – Notlagenzuschuss (uni-heidelberg.de). Richte Rückfragen bitte an haertefallkommission@stura.uni-heidelberg.de. (Den Antrag bitte schnellstmöglich stellen, da dessen Bearbeitung einige Zeit erfordert).
  • Die gemeinsamen Aktivitäten sind verpflichtend. Falls du zu diesen nicht erscheinst, behält sich die Fachschaft vor, Sanktionsmaßnahmen einzuleiten. Es bleibt ausreichend Zeit für eigenständiges Erkunden der Stadt.

Zu den Kosten:

• Die Fahrt kostet 70 Euro Eigenbeteiligung.
  • Verpflegung ist nicht vollständig inbegriffen, Frühstück wird von der Fachschaft am Hostel organisiert [da wir aber mit dem Bus fahren, könnt ihr auch Essen mitnehmen, im Hostel steht ein Kühlschrank zur Verfügung].
  • Am 08/09 Mai erhältst du eine Rückmeldung, ob du einen Platz erhalten hast.
  • Die Eigenbeteiligung muss pünktlich bis zum 12.05.2023, 16.00 Uhr an das Konto der Verfassten Studierendenschaft der Universität Heidelberg überwiesen werden. Erfolgt die Überweisung nicht rechtzeitig, kannst du deinen Platz verlieren. Die Kontoinformationen erhältst du mit der Platzzusage.
  • Die Fachschaft versendet keine Zahlungserinnerungen. Bei Rückfragen wende dich bitte frühzeitig an fs-vwl@stura.uni-heidelberg.de.
  • Falls du z.B. krankheitsbedingt nicht mitfahren kannst, kann eine Nachfolge nominiert werden. Du kannst die Fachschaft unter fs-vwl@stura.uni-heidelberg.de kontaktieren, um herauszufinden, ob es weitere Interessenten auf einer Nachrückerliste gibt. Bei kurzfristig vor Abfahrt auftretender Krankheit kannst du selbst eine nachrückende Person nominieren. Falls keine nachrückende Person gefunden werden konnte, kann die Eigenbeteiligung nicht zurückerstattet werden.
  • Es kann sein, dass du von der Eigenbeteiligung nach der Exkursion wieder einen Teil zurückerstattet bekommst. Den Teil fordern wir, damit wir mögliche zusätzlich anfallende Kosten decken können. Die Rückerstattung erfolgt zu gleichen Teilen an alle Teilnehmenden, bei einem Saldo von mehr als 5 Euro pro Person.

Persönliche Informationen

Vollständiger Name

(Bestenfalls die Uni-Mail, andernfalls bitte den Spam Ordner kontrollieren!)
    Telefonnummer

(Wir werden eine WhatsApp- und eine Signalgruppe zur schnellen Klärung von Fragen im Vorfeld und vor Ort erstellen. Die Angabe der Telefonnummer ist freiwillig, erleichtert uns aber die Kommunikation.)

Welche Gruppe?

Notfallkontakt

Fachsemester

Ernährungspräferenzen

Allergien

Sonstiges/Anmerkungen

hiermit stimme ich den Konditionen der Anmeldung zu

Packliste

Was du mitbringen musst:

• Personalausweis (bzw. Reisepass für Nicht-EU-Bürger:innen)
    • Studierendenausweis (validiert)

Was du nicht brauchst:

• Bettwäsche
    • Handtücher

Wenn du noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne unter fs-vwl@stura.uni-heidelberg.de.

GermanEnglish